From Bernd Schmittkunz <bernied...@yahoo.de>
Subject Re: [Dev, Moderation] Troll endlich von der Liste verweisenl
Date Thu, 05 Dec 2013 16:43:09 GMT
Hallo Christian,

es wäre wirklich besser, du würdest deine Beiträge hier unterlassen.
Offensichtlich verstehst du die deutsche Sprache nur eingeschränkt, denn
deine Antworten auf gestellte Fragen gehen oft ins Leere oder sind
falsch. Das erkenne ich, der ich nur User bin.  Und wenn du Fragen
stellst, ist selten dein Problem zu erkennen. Es mag ja sein, dass du
tatsächlich mal eine Frage hast, die die Gemeinschaft hier beantworten
könnte, nur sollte diese Frage dann auch so formuliert sein, dass sie
allgemein verständlich ist.
Solltest du dennoch mal eine echte Frage haben, dann nimm bitte erst mal
Zettel und Bleistift und schreib die Frage auf - und lass das dann von
einem Kumpel ins Deutsche übersetzen!

Auch ich bitte dich, keine Antworten mehr auf gestellte Fragen zu schreiben.

Dein Verhalten empfinde auch ich  als Trollerei!  Bitte, bitte, lass den
Quatsch ab sofort1
Bernd