From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Eigenschafen bei Tabellen Open office 4.0.1
Date Thu, 26 Dec 2013 09:23:49 GMT
Hallo,

> From: Hans-Jürgen Müller [mailto:muekoelle@t-online.de]

> zur Zeit habe ich 2 Tabellen in Arbeit.
> Beide Dateien lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen.
>
> Meldung :Es können nicht alle Eigenschaften gelesen werden.
>
> Mein Laptop läuft unter Windows 8.
>
> Kann ich die Dateien retten

Welches Dateiformat?

Wenn Eines der OpenDocument-Formate, hier also wahrscheinlich *.ods, dann könntest
Du versuchen die Dateiendung in zip zu ändern und die so erhaltene Datei mit einem
Packer DEDiner Wahl (z.B. Winzip oder 7zip) zu entpacken und dann hier mitzuteilen
was Du als Inhalt des zip gefunden hast damit wir weitere Ratschläge geben können.

Gruß
Jörg

P.S.
Antworten nur an die Mailingliste.