From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [Dev, Moderation] Troll endlich von der Liste verweisenl
Date Fri, 06 Dec 2013 14:11:57 GMT
Hallo Gerhard, *,

> From: Gerhard Riedinger [mailto:GerhardRiedinger@t-online.de]

> die Dikussion über Christian wird hier auf der Liste schon
> seit längerer
> Zeit mehr oder weniger emotional geführt.
> In diesem Zusammenhang zitiere ich einmal die Mail von Michael
> (Stehmann) vom 04. Juli 2013:
>
> "Ich weiß nicht, ob Christian ein Troll ist (oft ist sein Gebaren
> kritisierbar) - aber wenn er ein Troll ist, dann ist er ein recht
> fleißiger. Er hat nämlich offenbar bei der Übersetzung recht fleißig
> mitgearbeitet. Auch wenn nicht alles, was wohl von ihm stammt,
> [...]

Dann sollte Michaael mal Genaues mitteilen, denn das der Troll hier nur um wieder Solidarität
zu erhaschen in jünster Vergangenheit ein paar Dinge übersetzt hat weiß ich selbst.

Als Kritik zu hart?

Ich finde nicht, denn warum soll ich Trollerei ertragen? Warum mit obiger Begründung?

Ich habe hier noch nie gefragt on jemand viel oder wenig tut, aber bitte doch nicht wenn es
um Tolerierung von Trollen geht. Oder darf ich mich jetzt trotz 10 Jahren Projektarbeit vor
einem Troll ducken, der mal was übersetzt hat, mit eben der Begründung das er das hat?

Gruß
Jörg