From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Verschwinde Troll (was: Dokument per Email senden in Open Office Apache oder ueberhaupt in Open Office)
Date Thu, 19 Dec 2013 07:20:14 GMT
Hallo Volker,

> From: Volker Kohaupt [mailto:vkohaupt@freenet.de]

> von dieser Liste hier zu entfernen.
>
> Selten so ein Quark gelesen, du benimmst dich mehr wie kindisch, ich
> glaub kaum das du noch von allen für voll genommen wirst.

Leider ist dass kein Quark sondern es ist die Art offenen Umgangs den OSS-Communities allgemein
pflegen.

Du hast hier ein berechtigtes Anliegen(*), also vertritt das bitte auch entsprechend. Persönliche
Beleidigungen hingegen bringen uns nicht weiter.

(*)
Du findest dass eine komische Formulierung? Es ist nur Keine, sondern es ist mir grundsätzliche
Überzeugung Meinungen Anderer selbst dann zu achten wenn sie sich gegen mich oder meine Meinung
richten, verstehe das Gesagte also bitte genau wie es dasteht.

> Liste darauf hingewiesen woirden sinnlose Post zu
> unterlassen, er hat selbst har mehrfach versprochen sicg von
> der Liste fernzuhalten, aber er hält sich an nichts.
>
> Höre doch bitte auf dich zu verteidigen.

Ich verteidige mich hier nicht.

> Christian hat einen
> kurzen Satz
> geschrieben, "das er es genau so macht". Und du fängst hier an rum
> zunörgeln. Wer hier der Troll spielt ist so langsam unverkennbar.

Ich kann Dich nur auf wikipedia verweisen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Gruß
Jörg