From Axel Lindlau <chindo...@freenet.de>
Subject Re: [Dev, Moderation] Troll endlich von der Liste verweisenl
Date Thu, 05 Dec 2013 15:18:49 GMT
Wenn sich jemand die Mühe macht, hier zu trollen, der steckt auch Energie und
Phantasie hier ´rein um sich mit einer neuen Identität neu einzutragen.....

Hallo liebe Mitleser der Liste;
ich habe das so gelöst, das ich Mail´s von solchen Personen einfach nach
/dev/null verschiebe per Filter.
Ist wohl die einfachste Lösung; der Troll glaubt an sich weiter....nur keiner
liest den "Mist".
Hoffe mit dieser kleinen Idee auch ein bisschen weitergeholfen zu haben.
Gruß aus der Domstadt
Axel