From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Einige Ergänzungen bezüglich Committer vote out (war: Verschwinde Troll)
Date Thu, 19 Dec 2013 08:06:05 GMT
Hallo Raphael,

> From: Raphael Bircher [mailto:r.bircher@gmx.ch]
> das bitte auch entsprechend. Persönliche Beleidigungen
> hingegen bringen uns nicht weiter.
> Da liegst du nicht ganz richtig. Bei Apache wird fast alles
> öffentlich
> behandelt. Es gibt aber auch bei Apache sachen die privat diskutiert
> werden. Dazu gehören auch diskussionen über Personen.

WO ist das festgelegt?

> Ein öffentliches voting, ob ein Committer nicht mehr
> committer sein darf, würde gegen die Regeln verstossen.

Es geht mir hier nicht mit einer Silbe um meine Position als Committer, somndern ich verhalte
mich _auch bezüglich meiner Person_ so wie es, meiner Ansicht nach ein em OSS-Projekt entspricht.

Sollte Apache ernsthaft meinen mir erklären zu müssen das ich nicht darum ersuchen darf
das das Pro und Kontra zu meiner Person auch öffentlich besprochen werden darf, dann wäre
für mich der Zeitpunkt gekommen mir zu überlegen ob ich hier nicht vielleicht fehl am Platze
bin, ganz egal ob als Committer oder 'einfacher' ehrenamtlicher Mithelfer.

Jörg