From Wolfgang Jäth <jawo.ml.hams...@arcor.de>
Subject Übersetzungsfehler im Menü (was: Frage zu Änderungen)
Date Mon, 16 Sep 2013 08:37:24 GMT
Am 15.09.2013 12:04, schrieb Eugenia Schmidt:

> Ich möchte eine Arbeit korrigieren und ich möchte, dass die Änderungen sichtbar sind,
damit der Schreiber selbst entscheiden kann, ob er die Korrektur annimmt oder nicht.

> Ich habe mir Open Office 4.0.0 runtergeladen. Leider gibt es unter Bearbeiten - Änderungen
- kein "Aufzeichnen von Änderungen" bei mir. Was soll ich tun?

Ist wohl ein Übersetzungsfehler ... :-/

Der betreffende Menüpunkt tarnt sich bei mir (AOO400m3, Build:9702, Rev.
1503704) sowohl im Writer wie auch in Calc mit der Bezeichnung "Datensatz".

Wolfgang