From Günter Feierabend <feierab...@telia.com>
Subject Re: Open Office Fehler
Date Tue, 10 Sep 2013 09:54:28 GMT
Hallo Marin,

aus dem Fehlerbericht wird hier wohl kaum einer schlau. Wir kümmern uns nicht um MacOS sondern
um OpenOffice.

Werde bitte konkreter mit dem, was Du gemacht hast. Deine Aussage "es geht jedoch mit dem
öffnen nicht" reicht überhaupt nicht, wenn Dir jemand von uns Hilfestellung geben soll.

Am 09.09.2013 um 18:30 schrieb Marin Kloter:

> Hallo Support Team von Open Office.org
>
> Ich habe eine kleine Frage… Ich habe einen iMac (32Ram, 3TB Arbeitsspeicher und Mac
OSX 10.9 -> Mavericks) Ich habe von Apache die neuste Version von Open Office runtergeladen,
es geht jedoch mit dem öffnen nicht; hier der Fehlercode:

> Process:         soffice [23902]

>  <snip>

> Wäre sehr nett, wenn sie mir schnell helfen könnten oder mir ein Programm angeben könnten,
mit welchem ich solche Open Office Dokumente konvertieren oder öffnen könnte.

Z.B.: Welche "solche?

> Mit freundlichen Grüssen
> Marin Kloter

Grüße