From Maja Wirkus <maja.wir...@gmx.de>
Subject anfrage
Date Mon, 23 Sep 2013 16:43:55 GMT

Liebes Open Office Team,
ich arbeite mit Open Office, bekomme aber neuerdings immer die Meldung, die ich unten als
Bildschirmfoto angehängt habe.
Bei Möglichkeiten des Anklickens führen zu nichts. Das heisst, ich öffne Open Office und
sofort erscheint diese Anzeige. Beim Anklicken bleibt die Meldung offen, weder eine Datei
öffnet sich noch kann ich in irgendeiner Art mit Office arbeiten. Nicht einmal schliessen
lässt sich Open Office mehr.
Das Problem bestand bis vorgestern nicht. Ich habe nun Open Office komplett gelöscht und
erneut runtergeladen, jedoch erscheint die Anzeige sofort wieder.
Ich kann also derzeit nichts mit Office tun. Was also kann ich tun?
Ich habe Open Office 4.0 runtergeladen und arbeite mit OS X 10. 8.2
Vielen Dank,
Maja Wirkus