From Ellen Pomikalko <epomika...@t-online.de>
Subject unvollständige Installation
Date Tue, 17 Sep 2013 10:05:02 GMT
Hallo,

gerade habe ich Apache 4.0 OpenOffice für MAC heruntergeladen und wollte es installieren:

im Installationsfenster waren kleinere Einstellungen auszufüllen (zB Namen eingeben)
und das
habe ich irgendwie mit "fertig" , oder so, "beendet".

Dann kam ich aber nicht mehr in das Installationsfenster rein:

Jetzt habe ich sowohl die alte Version als auch die 4.0-Version von OpenOffice auf dem Rechner.

Wie soll ich die alte Version deinstallieren?
Und
werden jetzt Voreinstellungen der Vorversion nicht in die 4.0 übernommen?

Mit freundlichen Grüßen
Anna Pomikalko