From Uwe Altmann <uwe.altm...@web.de>
Subject Re: Problem mit MacOS 10..8 (War: anfrage)
Date Tue, 24 Sep 2013 11:55:42 GMT
HI Maja

Am 23.09.13 18:43, schrieb Maja Wirkus:
> Liebes Open Office Team,
> ich arbeite mit Open Office, bekomme aber neuerdings immer die Meldung, die ich unten
als Bildschirmfoto angehängt habe.
> Bei Möglichkeiten des Anklickens führen zu nichts. Das heisst, ich öffne Open Office
und sofort erscheint diese Anzeige. Beim Anklicken bleibt die Meldung offen, weder eine Datei
öffnet sich noch kann ich in irgendeiner Art mit Office arbeiten. Nicht einmal schliessen
lässt sich Open Office mehr.
> Das Problem bestand bis vorgestern nicht. Ich habe nun Open Office komplett gelöscht
und erneut runtergeladen, jedoch erscheint die Anzeige sofort wieder.
> Ich kann also derzeit nichts mit Office tun. Was also kann ich tun?
> Ich habe Open Office 4.0 runtergeladen und arbeite mit OS X 10. 8.2
Anhänge an die Liste gehen nicht - kannst Du das irgendwo auf einen
webspace schieben oder mir per Mail direkt zukommen lassen?

btw: Du solltest mal den Punkt "Softwareaktualisierung" im Apfel-Menü
bemühen :-)