From Martin Jenniges <martinjenni...@skynet.be>
Subject Re: anfrage
Date Tue, 24 Sep 2013 10:58:30 GMT
Hallo,

leider werden hier Mailanhaenge geloescht.

Bitte beschreibe die meldung, die Du kriegst.
Danke

Gruss
Martin Jenniges

Am 23.09.2013 18:43, schrieb Maja Wirkus:

> Liebes Open Office Team,
> ich arbeite mit Open Office, bekomme aber neuerdings immer die Meldung, die ich unten
als Bildschirmfoto angehängt habe.
> Bei Möglichkeiten des Anklickens führen zu nichts. Das heisst, ich öffne Open Office
und sofort erscheint diese Anzeige. Beim Anklicken bleibt die Meldung offen, weder eine Datei
öffnet sich noch kann ich in irgendeiner Art mit Office arbeiten. Nicht einmal schliessen
lässt sich Open Office mehr.
> Das Problem bestand bis vorgestern nicht. Ich habe nun Open Office komplett gelöscht
und erneut runtergeladen, jedoch erscheint die Anzeige sofort wieder.