From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Re: [DEV] Einige Druckertreiber werden von AOO unter Windows wohl nicht erkannt
Date Fri, 20 Sep 2013 16:29:04 GMT
Hallo,

kann leider nichts näheres zu den Druckertreibern sagen da der Recvhner
kurz nachdem ich von XP auf WIN 7 (64 bit) geändert hatte den Geist
aufgegeben hatte.

1. Alle Druckertreiber (XP 32bit) ließen sich nicht installieren da 64
bit gebraucht wurde.
2. AOO mußte zwar im Kompatiebilitätsmodus installiert werden, lief aber
was ich gesehen habe ohne Probleme.
3. Unter WIN 8 (noch ohne Drucker, da Laptop) läuft alles ohne Probleme.

Gruß
Christian