From Thomas Wyen <thomas.w...@t-online.de>
Subject OpenOffice Impress ändert selbständig die Größe von Objekten bzw. von Grafiken
Date Wed, 18 Sep 2013 19:44:08 GMT
Hallo,

ich habe ein Problem, mit dem ich mich an Sie wende. Ich habe eine
Präsentation von einem Freund kopiert. Zu diesem Zeitpunkt war die
Präsentation noch in Ordnung. Nachdem ich sie wieder geöffnet hatte,
haben sich die Grafiken selbständig vergrößert und teilweise bedecken
sie sogar die gesamte Folie. Daraufhin habe ich in mühevoller
Kleinarbeit die Grafiken wieder in Form gebracht, gespeichert und das
Programm geschlossen. Als ich es wieder öffnete, waren wieder etliche
Grafiken vergrößert (übrigens nicht alle!!).

Woran liegt das? Wie kann ich das wieder ändern?

Damit sie eine Vorstellung haben, wie das aussieht, habe ich eine Folie
kopiert und angehängt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Thomas W.