From Langen <nc-rolfd...@netcologne.de>
Subject Update Apache Open Office 4.0
Date Mon, 16 Sep 2013 14:47:20 GMT
Sehr geehrte Damen u. Herren,

bisher hatte ich auf meinem Window 7 Ihr Programm Apache Open Office
3.41 installiert.
Am 12. Sept. d. J. habe ich von dem Angebot des Update 4.0. Gebrauch
gemacht.
Nach dem Aufspielen dieser Version wurden meine Rechnungstabellen unter
Open Office.org Cal fehlerhaft.
Das heißt, Linien wurden verzehrt, Linien fügten sich von selbst hinzu
u. geschriebene
Zeilen verschoben u. verdoppelten sich.
Zunächst dachte ich an meine nicht mehr neue Mouse, aber die Fehler
traten trotz
Neuinvestition einer Mouse wieder auf.
Am 16. Sept.startete ich wieder ein Download, aber jetzt zum Reparieren.
Nachdem dies auch nichts brachte deinstallierte ich die Version 4.0 u.
spielte mir wieder
die Altversion 3.41 auf.
Die Fehler treten nicht mehr auf.
Handelt es sich um eine fehlerhafte Version, oder wo ist der Fehler zu
suchen?
Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Donate Langen, Köln