From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: Frage zu Änderungen
Date Mon, 16 Sep 2013 08:25:45 GMT
Hi,

Am 15.09.2013 12:04, schrieb Eugenia Schmidt:
> Hallo,
>
> Ich möchte eine Arbeit korrigieren und ich möchte, dass die Änderungen sichtbar sind,
damit der Schreiber selbst entscheiden kann, ob er die Korrektur annimmt oder nicht.

> Ich habe mir Open Office 4.0.0 runtergeladen. Leider gibt es unter Bearbeiten - Änderungen
- kein "Aufzeichnen von Änderungen" bei mir. Was soll ich tun?

MenÜ: Bearbeitungen-Änderungen-Aufzeichnen'. Damit werden Änderungen
lediglich im warsten Sinne des Wortes nur aufgezeichnet. Willst Du diese
sehen, muss zusätzlich 'Einblenden' gewählt sein.