From Martin Jenniges <martinjenni...@skynet.be>
Subject Re: Kompatibilitätsprobleme mit Microsoft office 2011 für mac
Date Thu, 12 Sep 2013 09:58:05 GMT
Hallo Marco,

dass cvs nicht richtig dargestellt wird ist klar: cvs beinhaltet nur die
daten, keinerlei Formatierungen.

Dass Excel ods nicht erkennt, ist meines Wissens normal; aber dass es
xls nicht erkennt
?

Vielleicht an der Kodierung ? Western oa ?
und wenn du in einem älteren xls-Format speicherst ?

Gruss

Martin Jenniges
Am 10.09.2013 19:23, schrieb MacOnline:
> Hallo
> Habe ein Problem mit Microsoft Office 2011 für Mac.
> Frage:
> Wie muss ich eine Exceldatei im Openoffice abspeichern, das es im Microsoft Office 2011
für Mac wieder gleich dargestellt wird.
> ods und xls (abgespeichert im open office 3.4.1) wird vom Microsoft Office 2011 für
Mac nicht erkannt, cvs nicht richtig dargestellt.