From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: Sehr geehrte Damen und Herren,
Date Mon, 09 Sep 2013 07:57:37 GMT
Hi,

http://www.openoffice.org/de/downloads/index.html

wenn hier nicht die für Dein System passende Version, was normalerweise
der Fall sein sollte, angeboten wird, klickst Du auf 'Alle Plattformen,
Sprachen, Sprachpakete' und wählst die entsprechende Version aus.

Gruß

Am 06.09.2013 17:19, schrieb susanne junghans:
> ich versuche stets die deutsche Version von Open Office herunter zu laden. Leider ist
das Bedienmenü immer nur in Englisch und lässt sich nicht umstellen. Können Sie mir da
freundlicher Weise weiter helfen?