From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Ungenauigkeit in der Hilfeübersetzung
Date Sat, 07 Sep 2013 11:15:15 GMT
Hallo Christian,

Palmbaum chris62718@web.de schrieb:
> Hallo Regina,
>
> habe noch mal nachgeschaut. Weiß natürlich nicht mehr genau nach was ich
> beim letzten gesucht habe nur habe ich ähnliches gefunden. Habe nach
> aktuellen Updates gesucht und es gibt keine.

Doch. Benutze den Snapshot für AOO4.0.1.
https://cwiki.apache.org/confluence/display/OOOUSERS/Development+Snapshot+Builds#DevelopmentSnapshotBuilds-AOOSnapshot
Ich weiß nicht, welches Betriebssystem du hast und kann dir daher keinen
direkten Link schicken. Scroll einfach etwas nach unten bis zur Zeile
"German" und dann in der Spalte deines Betriebssystems.

Die von dir beschriebenen Fehler sind im Snapshot nicht vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen
Regina