From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Ungenauigkeit in der Hilfeübersetzung
Date Sat, 07 Sep 2013 04:22:07 GMT
Hallo Regina,

habe noch mal nachgeschaut. Weiß natürlich nicht mehr genau nach was ich
beim letzten gesucht habe nur habe ich ähnliches gefunden. Habe nach
aktuellen Updates gesucht und es gibt keine.

Meine Zuche war einfach nach 'Bereichen'.

Da kam unter anderem - im Index 'Bereiche;einfügen'

*Verwandte Themen
*_Arbeiten mit Bereichen
Editing Sections_ (Links dazu)_
_**

Arbeiten mit Bereichen
<vnd.sun.star.help://swriter/text/swriter/guide/sections.xhp?Language=de&System=WIN&UseDB=no&DbPAR=swriter>

Editing Sections
<vnd.sun.star.help://swriter/text/swriter/guide/section_edit.xhp?Language=de&System=WIN&UseDB=no&DbPAR=swriter>

und wenn ich weiter gehe unter Editing... steht:

  Editing Sections

Sie können Bereiche in Ihrem Dokument schützen, ausblenden und in
normalen Text umwandeln.

 1.

    Wählen Sie *Format - Bereiche*
    <vnd.sun.star.help://swriter/text/swriter/01/02170000.xhp?Language=de&System=WIN&UseDB=no&DbPAR=swriter>.

 2.

    In the *Section* list, click the section you want to modify. You can
    press Ctrl+A to select all sections in the list, and you can
    Shift+click or Ctrl+click to select some sections.

 3.

    Führen Sie einen der folgenden Schritte durch:

  *

    To convert a section into normal text, click *Remove*.

  *

    To make a section read-only, select the *Protected* check box in the
    *Write Protection* area.

  *

    To hide a section, select the *Hide* check box in the *Hide* area.

Also auch etwas durcheinander.

Gruß
Christian