From Maja <maja-es...@gmx.de>
Subject Open Office 4 deinstallieren und installieren
Date Tue, 03 Sep 2013 15:15:22 GMT
Hallo  Ich habe Open Office 4 installiert weil Open Office 3 nicht mehr
auf Windos 7 Ultimate funktioniert

nur leider kann ich Open Office nicht mehr deinstallieren  und beim
Installieren bekomme ich die Fehlermeldung mit Microsoft Visual + kann
nicht installiert werden       Wie kann ich Open Office 4 deinstallieren
und  Open Office 3 wieder  auf Windows 7 Ultimate installieren    mit
Open Office 3  hat alles wunderbar geklappt

Da Windows XP  ausläuft ( April 2014)   möchte ich auf Windows 7
Ultimate  bleiben und Open Office  korrect weite nutzen

Mit freundlichen Grüssen

Marion Janssen