From Herbert Gebhard <containerkne...@yahoo.de>
Subject excel datei
Date Tue, 17 Sep 2013 17:29:54 GMT
Hallo Open Office Team,

ich benötige einen Rat:

Ich habe mir ein bereechnungsprogramm zugelegt. Darin ist z.B. ein Formular für einen Nebenkostenabrechnung.
Diese Datei ist mit excell 97 bezeichnet. Beim Versuch diese zu öffnen, erscheint die Meldung
nur zum lesen, schreibgeschützt. Ebenso erscheint ein Hinweis aufMakros.

Welche Einstellung in Open office muss ich vornehmen, um dieses Programm mit Open Office bearbeiten
zu können.

Für euere Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab und verbleibe

mit freundlichem Gru?

  Herbert Gebhard