From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: OO 4.0.0 unter Win8
Date Wed, 07 Aug 2013 18:08:15 GMT
Hallo Jan-Christian,

hast du die Möglichkeit, das auf einem anderen Rechner mit 8
auszuprobieren? Wenn es mehrfach der Fall sein sollte, das LO keine
Probleme verursacht, AOO aber doch, müsste man der Sache nachgehen.
Ich probiere es selbst in der 2. Augusthälfte nach dem Urlaub. (Auch
unter Linux stellt sich LO dem AOO in die Quere - da muss man es
absolut restlos in 3 Schritten entfernen, bevor man AOO sauber
installieren kann - LO hat irgendwie überall seine Finger im Spiel,
ist mein unguter Eindruck.)

Best
Dave