From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Installation unter Win8
Date Tue, 06 Aug 2013 15:38:24 GMT
Hallo Toni,

ich kann keine konkrete Hilfe bieten, nur den allgemeinen Hinweis,
dass unter 8 sogar eine einfache Durckerinstallation mir gelegentlich
verwehrt wurde, wegen "Rechteprobleme", was ich unter 7 noch nicht
erlebt hatte. Wenn man einen kurzen Blick in die Rechteverwaltung von
Windows wirft, wird man schier überwältigt.

Wünsche dir natürlich dennoch viel Erfolg.

Grüße, Dave