From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Endnoten ragen über Seite hinaus AOO 4.0 Linux
Date Sun, 11 Aug 2013 11:55:11 GMT
Gerettet!! Vielen, vielen Dank. Ich musste tatsächlich das Dokument erst
schließen und beim Neuöffnen war es OK. Ich würde das dennoch als leichtes
Ärgernis einstufen, denn man kommt nicht unbedingt auf die Idee. Vielen
Dank für die schnelle und kompetente Hilfe (soll daraus ein Buch werden,
war schon ganz nervös geworden). VG, Dave