From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: Hilfe Übersetzung
Date Thu, 22 Aug 2013 18:37:47 GMT
Hallo Josef,

Josef Latt schrieb:
> Hi Regina,

> Schon klar.
>
> Ich meinte das <emph>.

Ach so. Na gucken wir mal.
In helpcontent2/source/text/sbasic/shared/01170100.xhp#par_id3147317 steht
<paragraph role="tablehead" id="par_id3147317" xml-lang="en-US" l10n="U"
oldref="19">Effects</paragraph>

Und in der default.css steht
.tablehead, .tableheadintable
	{ font-weight: bold; margin-top: 0px;}

Es müsste also eigentlich auch ohne <emph> in bold dargestellt werden.

Ich denke <emph> kann hier und bei dem darüber stehendem <paragraph
role="tablehead" id="par_id3150010" xml-lang="en-US" l10n="U"
oldref="18">Keys</paragraph>
entfallen.

Du kannst es ja rausnehmen und dann sehen wir es im nächsten Build. Wenn
es wider Erwarten doch nicht fett dargestellt wird, ist das auch kein
Beinbruch. Wir wissen aber dann Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Regina