From Henryk Bugiel <heb.bug...@web.de>
Subject Fwd: Re: ERROR: An error ocurend during registration of extensions - Ich brauche Hilfe - Antwort und wieder Fragen
Date Mon, 19 Aug 2013 07:22:29 GMT

Hallo,
danke für die Teilnahme an meinem Problem !
Bin seit 13 Jahre Oo Nutzer, nie Probleme gehabt außer jetzt.
Update immer Problemlos gewesen.

Mein Gerät (Notebook - acer TravelMate 7740G) hat folgende Merkmale :
- Betriebssystem Windows7 Proffesionale
- 32´er
- Intel Core i5-430M processor (2.26 GHz / 3MB L3 cache
- ATI Mobility Radeon HD 5650 (Up to 2042 MB Hyper Memory)
- 4 GB DDR3 Memory

So, hoffe alles angegeben zu haben außer Festplattengröße und Batterie.
Nun zu meinem Spezialgebiet :

Unter Extras -> Extension-Manager... findest Du die Extensionen, die nun
installiert sind.

Wo soll ich das Finden ? Oo 3.4.1 ist deinstallier, wie ich schrieb.

Gruß
Henryk