From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: Calc: Mehrere bedingte Formatierungen
Date Sun, 18 Aug 2013 09:01:56 GMT
Hi,

Am 18.08.2013 10:08, schrieb Holger Schulz:

> [...]
von oben nach unten abgearbeitet und bei der ersten zutreffenden Bedingung abgebrochen - daher
ist auch die Reihenfolge wichtig.

> Ja, so scheint das zu sein. Das ist schade. Bei der Konstruktion des dritten Falles,
mache ich ja die Arbeit, die eigentlich der Computer machen soll. Das wollte ich eigentlich
vermeiden.

http://www.ooowiki.de/KomplexeBedingteFormatierungen.html

Wäre ein Versuch wert, oder?