From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: ERROR: An error ocurend during registration of extensions - Ich brauche Hilfe
Date Thu, 15 Aug 2013 09:10:29 GMT
On 14.08.2013 15:08, Henryk Bugiel wrote:
> Hallo !
>
> Habe bei der Installation von 4.0.0 Openoffice heute, hatte vorher
> 3.4.1, diese Fehlermeldung und weiß nicht
> was ich jetzt tun muß !!!
> Alte Version wurde gelöscht vom Installations-Programm.

Welche Extensionen hattest Du vorher installiert?

Unter Extras -> Extension-Manager... findest Du die Extensionen, die nun
installiert sind.

Je nach dem ist möglicherweise Dein User-Verzeichnis umzubenennen und
vom Programm ein neues anlegen zu lassen, damit Du neue Extensionen
installieren kannst.

Um Dir dort weiterhelfen zu können, wäre es sinnvoll, wenn Du Dein
Betriebssystem mitteiltest. Man kann zwar ahnen, dass es irgendein
Windows ist, aber Genaueres wäre schon tunlich.

Gruß
Michael