From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: Übersetzungsfehler in GUI 4.0
Date Fri, 09 Aug 2013 18:13:46 GMT
Hi Regina,

Am 09.08.2013 17:08, schrieb Regina Henschel:

> Nein. Es ist ein .uno:TrackChanges. Das sieht man in der UI, wenn man
> die Erweiterung für die Tooltipps bei den Windows Umgebungsvariablen
> eingeschaltet hat.
>
> Bei .uno: commandos kannst du den Teil nach dem Doppelpunkt bei der
> Suche eingeben und dann nach "Ort" suchen lassen.

> Ich hab's wieder auf ~Aufzeichnen zurückgesetzt.

Dürfte dann auch für Calc gelten, oder?

> Wenn du Mechtildes Weg über die keyIDs gehen willst, findest du einen
> Windows-keyID-Build in http://people.apache.org/~regina/
>
> Denke daran, dass du eine administrative Installation machen musst,
> damit du dir deine normale Installation nicht kaputt machst.

Habe ich mal in der Virtualbox (Win7 64bit) installiert, kann aber mit
den keyIDs nichts anfangen. Man bräuchte einen vernünftige Anleitung,
möglichst in Deutsch (mein Englisch ist nicht so gut).

Mein BS: Xubuntu 64 bit. Win 7, wie gesagt, in der Virtualbox, brauche
ich nur für mein TomTom und selten für OpenStreetMap. Insofern sind
meine Windows-Kenntnisse marginal. Zu XP Zeiten waren diese besser, ist
aber schon lange her.

Gruß
Josef