From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: Übersetzungsfehler in GUI 4.0
Date Fri, 09 Aug 2013 14:31:44 GMT
Hi,

Am 09.08.2013 14:31, schrieb Dave:
> Liebe ÜbersetzerInnen,
>
> bin gerade über einen Übersetzungsfehler in der GUI gestolpert. Unter
> dem Menü "Bearbeiten -> Änderungen" stand bisher als Option
> "Aufzeichnen" (so in etwa), und jetzt steht stattdessen "Datensatz",
> was keinen Sinn ergibt.

+1

Könnte dies sein (Pootle):

Datei: officecfg/registry/data/org/openoffice/Office/UI.po
Orte:
GenericCommands.xcu#..GenericCommands.UserInterface.Commands..uno_RecText.Label.value.text

Problem zumindest für mich ist, den direkten Bezug zur UI herzustellen.
Regina Henschel hat zwar versucht, mir auf die Sprünge zu helfen. Steige
durch die 'böhmischen Dörfer' nicht durch.