From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: [MARKETING] Flyer für FrOSCon
Date Wed, 07 Aug 2013 11:12:11 GMT
On 07.08.2013 12:26, Jan-Christian Wienandt wrote:

> Meines Wissens haben bis jetzt lediglich Mechtilde, Michael, Jörg, Detlef und ich vom
Flyer Gebrauch gemacht, als Datei und gedruckter Flyer.
> Mechtilde und Michael sind doch die einzigen, die neben Dornbirn, auf mehreren Veranstaltung
für AOO auftreten

So ganz stimmt das nicht, Auf der FrOSCon 2013 werden auch Eric und
Michaela mit am Stand sein. Auf den CLT 2013 waren es Michaela und
marudor. Es finden sich also immer wieder Leute, die mitmachen. Schon
für die OpenRheinRuhr 2010 konnten wir Verstärkung für das Standteam
gewinnen.

 und für andere Veranstaltungen Werbung machen,
> um dort präsent zu sein.

Wo wir derzeit nicht präsent sind, sind Veranstaltungen "unter der
Woche" (Cebit, Linuxtag) und kleinere Veranstaltungen.

Es wäre natürlich schön, wenn sich jeder überlegte, wo er an einem Tag
oder Wochenende 'mal Apache OpenOffice vorstellen kann, und wenn er eine
Veranstaltung besucht (die keine Stände) hat, vielleicht ein paar Flyer
in der Tasche hat.

Als Anregung vielleicht ein Straßenfest:

http://blogs.fsfe.org/stehmann/?p=825

Gruß
Michael