From Toni Weißenfels <toniweissenf...@t-online.de>
Subject OO 4.0.0 unter Win8
Date Wed, 07 Aug 2013 10:54:00 GMT
Hallo Jan-Christian Wienandt,

dank' dir für dein promptes Info!

Allerdings hab' ich genau die von dir beschriebene
Alternative versucht, bevor ich meinen Hilferuf ab-
gesetzt habe.

Auch bei dem Installations-Versuch der 3.4.1 erschien
die von mir erwähnte Meldung.

Ich benutze ebenso Win8 Pro.

Eines sollte nicht unerwähnt bleiben: um die Dateien
einzusehen u. weiterbearbeiten zu können, hab' ich
notgedrungenerweise es mal mit Libre Office 3.6.x
versucht - und siehe da, es ließ sich problemlos
unter Win8 Pro installieren.

Jetzt stehen Fragen im Raum! Ist eventuell der Windows-
Installer mit gewissen Implementierungen, hervorgeru-
fen durch die permanenten Updates, das Problem?

Mit freundlichem Gruß

Toni Weißenfels