From Landhotel Tetens Gasthof <i...@landhotel-tetens.de>
Subject openoffice Calc
Date Wed, 07 Aug 2013 09:44:31 GMT
Guten Tag, ich verwende Calc zum Rechnungen schreiben und speichern.
Leider hatsic manchmal wenn ich eine gespeicherte Rechnung öffne das
Datum der Rechnung geändert. Da steht da immer  der entpsrechende Tag
und Monat, aber das Jahr 2009 und nicht wie ich im Moment schreibe 2013.
Was muß ich machen, damit das Datum stehen bleibt, was ich hinschreibe?
Vielen Dank Karen Rasmussen

--
Anreise bitte 16-18 Uhr oder nach telefonischer Absprache.
Zimmerpreise inklusive Frühstück und Mehrwertsteuer.

Landhotel Tetens Gasthof
Inhaberin Maren von Eitzen
Hauptstraße 24
25923 Süderlügum