From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject AW: [MARKETING] Flyer für FrOSCon
Date Tue, 06 Aug 2013 09:48:30 GMT
Hallo Michael,

wenn Du mit den Flyern diejenigen meinst, die wir von PrOOo-Box letztes Jahr für den Linuxday
in Dornbirn angepasst haben, dann kann ich Dir weiterhelfen. Vorlage ist vorhanden. Jan-Christian
Wienand hatte den letztes Jahr angepasst, und ich werde Euch es gerne für dieses Jahr erledigen.
Ich schaue mal, ob ich vom Büro aus an die Datei komme und sende sie Dir persönlich.

--
Grüßle
Detlef Nannen

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "RA Stehmann" <anwalt@rechtsanwalt-stehmann.de>
Gesendet: ‎06.‎08.‎2013 09:51
An: "users-de@openoffice.apache.org" <users-de@openoffice.apache.org>
Betreff: [MARKETING] Flyer für FrOSCon

Hallo,

am 24. und 25. August 2013 findet in St. Augustin - wie in jedem Jahr -
die FrOSCon statt. Auch Apache OpenOffice wird mit einem Stand vertreten
sein.

Dort wollen wir natürlich möglichst aktuelle Flyer verteilen.

Daher meine Frage:

Wer passt kurzfristig unsere Flyer auf die aktuelle Version 4.0 an und
schaut auch generell den Text auf Aktualität durch?

Eine schwarz/weiße Version könnte mit hiesigen Mitteln gedruckt werden.
Ich brauche allerdings eine Vorlage.

Gruß
Michael