From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: AW: [MARKETING] Flyer für FrOSCon
Date Tue, 06 Aug 2013 12:08:41 GMT
On 06.08.2013 11:48, Detlef Nannen wrote:
> Hallo Michael,
>
> wenn Du mit den Flyern diejenigen meinst, die wir von PrOOo-Box letztes Jahr für den
Linuxday in Dornbirn angepasst haben, dann kann ich Dir weiterhelfen. Vorlage ist vorhanden.
Jan-Christian Wienand hatte den letztes Jahr angepasst, und ich werde Euch es gerne für dieses
Jahr erledigen.
> Ich schaue mal, ob ich vom Büro aus an die Datei komme und sende sie Dir persönlich.

Ich meine die Flyer, deren farbige Version Jörg verdienstvollerweise hat
drucken lassen. Diese bräuchte ich in der aktualisierten
Schwarz/weiß-Version.

Gruß
Michael