From Werner Warweg <werner.war...@kdv-dt.de>
Subject Re: Open Office 4 ist eine Katastrophe
Date Tue, 06 Aug 2013 09:32:09 GMT
Guten Tag, Herr Weiserova,

auf dieser Liste gehen sonst alle in sehr freundlichem Ton miteinander
um. Ich verstehe Ihre Aufregung und auch, dass man, wenn etwas nicht
klappt, erst einmal nach einem Schuldigen sucht.

Aber bitte bedenken Sie: Die meisten hier arbeiten für 0 Euro am
Projekt, versuchen ihr Möglichstes, Hilfestellung zu geben und sind hoch
qualifiziert.

Schlafen Sie doch erst einmal über ein Problem. Dann ist das Testosteron
oder Adrenalin (oder beides) abgebaut und es schwingt nicht die Keule im
Unterton.

Ich hoffe, die trotz der Form geäußerten Hilfestellungen waren
erfolgreich. Ansonsten formulieren Sie bitte die noch existenten Probleme.

Freundliche Grüße
Werner Warweg