From RA Stehmann <anw...@rechtsanwalt-stehmann.de>
Subject Re: neue Seite des frodev.org sehr einseitig
Date Tue, 06 Aug 2013 07:22:47 GMT
Hallo,

auch wenn es Fakten gibt (beispielweise das Abkommen und die
Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Novell (nunmehr Suse)), die
nachdenklich stimmen können, sollten wir uns hier nicht in Spekulationen
ergehen.

IMO passt das Marketing, welches für LibreOffice betrieben wird, und der
Auftritt der TDF durchaus zur Mentalität der beteiligten Personen, ohne
dass es zur Erklärung derselben eines "Bösewichtes", der im Hintergrund
die Fäden zieht, bedarf (s.a. Ockhams Rasiermesser

http://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser ).

Gruß
Michael