From Roland Köhler <roland.koehl...@freenet.de>
Subject Datei nach Installation zurückgesetzt
Date Mon, 05 Aug 2013 11:00:49 GMT
Hallo,
nach Installation von OpenOffice 4.0 wurde eine einzelne Exel-Datei von
August 2013 auf Stand Februar 2013 zurückgesetzt. Alle anderen Dateien
wurden übernommen.

Auch hat sich die voreingestellte Desktopseitengrösse von 84 auf 100 %
verändert und lässt sich auch nicht unter gleichem Dateinamen speichern.

Die Systemwiederherstellung konnte mir nicht helfen. An anderen
Wiederherstellungen über Backups usw. laboriere ich noch herum.

Vielleicht weiss ja jemand einen einfacheren Weg

Roland Köhler