From "3052192" <apoth...@stadtapotheke-badaibling.de>
Subject Writer - temp. Datei - Arbeit weg ?
Date Mon, 26 Aug 2013 07:58:41 GMT

Win 7 64 bit / OO 3.4.1

Hallo alle zusammen,

könnt Ihr mir evt helfen, ein Problem zu lösen:

Ich habe heute erstmal wieder Zeit für meine Schreibarbeit gehabt und vor
mich hin gewerkelt. Alle 10 Min. lief der Balken mit der autom.
Sicherungsanzeige und so fühlte ich mich stundenlang sicher und habe leider
nicht "richtig" gesichert.

Beim Grafikimport (jpg mit 2 MB) aus GIMP hat sich der Rechner aufgehängt
und OO ("keine Rückmeldung") war nur noch durch Ausschalten zu beenden. Beim
Neustart hängte sich die OO- Wiederherstellung auf und meine Textänderungen
der letzten 4 Stunden sind jetzt offenbar weg.

Sind die letztgeänderten Daten vielleicht noch irgendwo auf der Festplatte
versteckt und wieder-belebbar???

Danke für die Hilfe vorab!

Konrad