From Michael Höhne <et...@scitec4.org>
Subject Re: OO 4.0.0 unter Win8
Date Wed, 07 Aug 2013 19:00:46 GMT
Am Wed, 7 Aug 2013 18:08:15 +0000
schrieb Dave <davepolit@gmail.com>:

> Hallo Jan-Christian,
>
> Auch
> unter Linux stellt sich LO dem AOO in die Quere - da muss man es
> absolut restlos in 3 Schritten entfernen, bevor man AOO sauber
> installieren kann - LO hat irgendwie überall seine Finger im Spiel,
> ist mein unguter Eindruck.

Sorry, aber: Blödsinn!

Ich verwende seit dem Erscheinen von LO sowohl dieses als auch
Openoffice in der neuesten Version sowie die alte 1.1.5er Version von
Openoffice. Alle wurden/werden parallel sowohl unter Ubuntu als auch
unter openSUSE verwendet, ohne das es dabei jemals zu Problemen
gekommen wäre.

Ggf. muss man selber regeln, welches Programm als Standardanwendung für
die einzelnen Dateitypen verwendet werden soll.

Gruß,
Michael