From "Jan-Christian Wienandt" <jan-christ...@wienandt.de>
Subject RE: neue Seite des frodev.org sehr einseitig
Date Wed, 07 Aug 2013 21:06:32 GMT
Moin Raphael,

Raphael schrieb:

>Ich persönlich plädiere auf etwas Neues, Eigenes, was auch Apache
kompatibel ist. Und wir sollten nicht einfach einen Verein gründen,
>sondern erst mal zusammentragen, was überhaupt die Kriterien sind. Und ja,
das sollte m.E. auf regionaler Ebene geschehen.

Dann denke ich, Du als Committer und PMC bei Apache, solltest die Thematik
ja bestens kennen und uns ein paar kompatible Vorschläge machen.
Diese könnten dann als Diskussionsgrundlage dienen.

Gruß
Jan