From "Jan-Christian Wienandt" <jan-christ...@wienandt.de>
Subject RE: OO 4.0.0 unter Win8
Date Wed, 07 Aug 2013 20:32:38 GMT
Moin Toni,

ich habe noch einmal eine jungfräuliche Win8 Installation mit allen Updates
getestet.
Alles ohne Probleme.

Ich nutze Win8 in einer virtuellen Maschine, mein Win8 ist ein Update von
Win7.

Mir ist diese Meldung nur bekannt in Verbindung mit Treiberproblemen oder
beschädigten Programmdateien unter Win7.

Hast Du im Vorwege eine ältere Version oder RC deinstalliert?

Eine Idee von mir ist, einmal als Admin in der Eingabeaufforderung folgendes
einzugeben:

sfc /scannow

Wenn ich mich richtig erinnere, wird dann das System auf Fehler gescannt und
ggf. werden diese automatisch behoben.
So der Idealfall.

Gruß
Jan