From "Heinrich Diers" <h-di...@versanet.de>
Subject APP zur Verwendung von OpenOffice/StarOffice auf Android Mobilgeräten
Date Sun, 04 Aug 2013 12:31:42 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beabsichtige, in absehbarer Zeit, auch von mobilen Geräten (Android oder
andere), auf meine StarOffice 9.0 Dokumente zuzugreifen und diese ohne
Verluste zu bearbeiten. Bisher habe ich hierzu nur die APP von TextMaker
gefunden. Die Arbeit hiermit gestaltet sich aber durchaus problematisch, da
Formate offensichtlich nicht wirklich erkannt und übertragen werden.  Es
kommt zu Textverlusten, z. B. in Briefköpfen, in denen dann einfach Namen
durch Fragezeichen ersetzt werden.

Gibt es zuverlässiger APPs, wo sind sie zu finden?

Vielen Dank

Heinrich Diers

Alt-Moabit 73

10555 Berlin