From "Jan-Christian Wienandt" <jan-christ...@wienandt.de>
Subject RE: [MARKETING] Flyer für FrOSCon
Date Wed, 07 Aug 2013 10:26:23 GMT
Moin Raphael,

>Ach, eigentlich können wir doch dazu das Wiki benutzen. Auf http://wiki.openoffice.org/wiki/DE/Marketing_Start
haben wir eigentlich immer noch eine Marketing Rubrik, da >passt das super.

Wozu?

Meines Wissens haben bis jetzt lediglich Mechtilde, Michael, Jörg, Detlef und ich vom Flyer
Gebrauch gemacht, als Datei und gedruckter Flyer.
Mechtilde und Michael sind doch die einzigen, die neben Dornbirn, auf mehreren Veranstaltung
für AOO auftreten und für andere Veranstaltungen Werbung machen,
um dort präsent zu sein. Bisher ohne Resonanz.

Also reicht die Ablage auf dem PrOOo-Box Server.

Gruß
Jan