From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Seitenfarbe
Date Wed, 31 Jul 2013 09:44:33 GMT
> From: Lothar Haumann [mailto:lotharhaumann@yahoo.de]

> im vorherigen OO  3... konnte ich immer die gesamte Seite bei
> Writer und Draw einfärben. Das kam meinen Augen zu gute. Das
> Weiß ist so grell. Besteht trotzdem eine Möglichkeit in OO 4
> die Seite gesamt einzufärben und nicht nur den Textbereich??

Ich habe hier zwar bisher nur eine Beta-Version der 4.0 installiert, aber dort ist
diese Einstellung, genauso wie in den bisherigen 3er-Versionen möglich (also:
Extras-Optionen-OpenOffice-Darstellung) und ich kann mir nicht denken das das in
der endgültigen 4.0er-version anders sein soll.

Vielleicht könnte jamand, der sie bereits installiert hat, einmal nachschauen und
hier posten wie es sich verhält.

Gruß
Jörg