From Detlef Nannen <detlef.nan...@gmail.com>
Subject Re: AOO400 stürzt beim kopieren ab. (Was: AOO 4.0.0 ReleaseCandidate verfügbar)
Date Sun, 14 Jul 2013 19:11:57 GMT
Hallo zusammen,

zunächst einmal, ich habe AOO400 neu auf dem gesäuberten (Windows ist noch
drauf ;) PC installiert.

Nun gibt es bisher keine Probleme mehr.

Bisher habe ich nie alles vollständig entfernen müssen. Ich hoffe sehr,
dass dies nur bei mir passiert ist bzw. passieren wird.

Am 14.07.2013 17:40 schrieb "Regina Henschel" <rb.henschel@t-online.de>:

> Hat Windows 8 auch noch eine "Registry". Falls ja, könnten dort auch noch
Reste liegen.

Ja, hat eine Registry, da habe ich nix gelöscht.

> Hast du in das voreingestellte Verzeichnis installiert?

Ja.

> Was hast du kopiert? Einzelne Wörter, ganzen Absatz, Abschnitt mit
Bildern,...?

Tabellenzeile, Fließtext

> Kopieren über Strg-C ?

Strg-C