From "Gueldenpfennig, Michael" <Michael.Gueldenpfen...@AXA.de>
Subject Umschalten auf Deutsch
Date Tue, 30 Jul 2013 05:44:54 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe schon sehr viel guten von Open Office gehört und so habe ich beschlossen mir auch
das Programm herunter zu laden.
Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit Danken.

Nun habe ich jedoch ein Problem, alle Anwendungen sind in englisch und ich schaffe es einfach
nicht, diese umzustellen, können
Sie mir einen Tip geben ?

Gruß und Danke
Michael Güldenpfennig

AXA Lebensversicherung AG
Colonia-Allee 10-20, 51067 Köln, Postanschrift: 51172 Köln
Internet: www.AXA.de
Sitz der Gesellschaft Köln
Handelsregister Köln HR B Nr. 271
USt.-Ident-Nr. DE 122786679
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jacques de Vaucleroy
Vorstand: Dr. Thomas Buberl, Vorsitzender;
Dr. Andrea van Aubel, Etienne Bouas-Laurent, Dr. Patrick Dahmen, Wolfgang Hanssmann, Jens
Hasselbächer
Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschliesslich fuer den
bezeichneten Adressaten oder dessen Vertreter bestimmt. Sollten Sie
nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein,
so bitten wir Sie, sich mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu
setzen. Beachten Sie bitte, dass jede Form der unautorisierten Nutzung,
Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe des Inhaltes dieser
E-Mail nicht gestattet ist.
This message contains confidential information and is exclusively for the
person addressed or their representative. If you are not the intended
recipient of this message and its contents, please notify the sender
immediately. Any form of unauthorised use, publication, reproduction,
copying or disclosure of the content of the e-mail is not permitted.