From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Downloadseiten auf Deutsch?
Date Wed, 24 Jul 2013 19:59:51 GMT
Hallo,

> From: Marcus (OOo) [mailto:marcus.mail@wtnet.de]

> derzeit gibt es keine Webseite auf Deutsch für den Download.
> Ich biete
> an die Englische (Standard) zu übersetzen und entsprechend in
> "http://www.openoffice.org/de/" einzubauen und zu verlinken.
>
> Hat jemand etwas dagegen, weil er z.B. gerade selber daran arbeitet?

Ich habe nichts dagegen, jedoch möglicherweise die Bitte das Du Dich mit uns im
Wiki ggf. absprichst. Raphael hatte vorgeschlagen die Arbeiten an der de-Webseite
im Wiki zu koordinieren und ich habe das als sinnvollen Vorschlag erachtet und
hatte deshalb angefangen dort eine neue Seiten'struktur' für de-AOO zu beginnen,
analog zu der die es früher für de-OOo bereits gab.

Die Startseite ist hier:
http://wiki.openoffice.org/wiki/DE-AOO

Das ich so ausführlich antworte hat eigentlich nur den Grund das mir Dein post
bewusst macht das ich seit mehr als 2 Wochen hätte Piotr schreiben müssen, weil
der begonnen hatte allgemein an den de-Seiten zu arbeiten und ich ihn dabei
versprochgen hatte zu unterstützen und weil ich unsicher bin, aber vielleicht
hoffe Du könntest Dich da zukünftig auch ein wenig beteiligen.

Wenn Du momentan nur die eine Seite machen willst, brauchst Du dazu praktisch
nichts ins Wiki zu schreiben, wenn Du aber noch andere Dinge anfasst sollte das
wirklich besprochen werden, denn wir müssen/werden auch an den
Seitenstrukturen/Verlinkungen einiges ändern und ohne Abstimmung könnte das
doppelte Arbeit geben.

Gruß
Jörg