From "Marcus (OOo)" <marcus.m...@wtnet.de>
Subject Re: Downloadseiten auf Deutsch?
Date Wed, 24 Jul 2013 21:44:48 GMT
Am 07/24/2013 09:59 PM, schrieb Jörg Schmidt:
> [...]
> hatte deshalb angefangen dort eine neue Seiten'struktur' für de-AOO zu beginnen,
> analog zu der die es früher für de-OOo bereits gab.
>
> Die Startseite ist hier:
> http://wiki.openoffice.org/wiki/DE-AOO
>

> Das ich so ausführlich antworte hat eigentlich nur den Grund das mir Dein post
> bewusst macht das ich seit mehr als 2 Wochen hätte Piotr schreiben müssen, weil
> der begonnen hatte allgemein an den de-Seiten zu arbeiten und ich ihn dabei
> versprochgen hatte zu unterstützen und weil ich unsicher bin, aber vielleicht
> hoffe Du könntest Dich da zukünftig auch ein wenig beteiligen.

eigentlich würde ich gerne mehr machen, aber mein Job + Privatleben
lässt es kaum zu, mehr Zeit zu investieren als bislang. Aber für's neue
Release habe ich mir die Zeit einfach mal genommen.

> Wenn Du momentan nur die eine Seite machen willst, brauchst Du dazu praktisch
> nichts ins Wiki zu schreiben, wenn Du aber noch andere Dinge anfasst sollte das
> wirklich besprochen werden, denn wir müssen/werden auch an den
> Seitenstrukturen/Verlinkungen einiges ändern und ohne Abstimmung könnte das
> doppelte Arbeit geben.

*Evtl.* ist tatsächlich etwas mehr nötig als nur eine neue
".../de/download/index.html" zu erstellen - das kann ich aber noch nicht
abschätzen. Daher schreibe ich das einfach mal ins Wiki.

BTW:
https://cwiki.apache.org/confluence/display/OOOUSERS/AOO+4.0+Release+Notes

Müsste man mal übersetzen, hm.

Marcus